Sowohl Markus Voß (Account Director, marbet) gemeinsam mit Frank Roth (BG prevent), als auch Fabian Edler (Senior Produkt Manager, marbet) gemeinsam mit David Keller (bott) präsnetierten auf dabei ihre Markentransformationsprojekte.
Die Beiträge beider Teams machten eines unmissverständlich deutlich:
wichtiger als die beste Strategie, das stärkste Corporate Design oder perfektioniert Markenprozess ist es, die Menschen im Unternehmen und hinter der Marke mitzunehmen. Denn Markentransformation funktioniert nur dann, wenn die Mitarbeitenden verstehen, warum sich etwas verändert, Orientierung bekommen und sich mit der neuen Richtung identifizieren können.
Viele Unternehmen wollen sich verändern. Doch die entscheidende Frage ist nicht ob – sondern wie. Und vor allem: mit wem.
Genau hier setzen wir in unserer Arbeit an:
Wir begleiten Unternehmen in diesen Phasen, hören zu, ordnen ein und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die im Alltag wirklich funktionieren – für die Organisation und für die Menschen darin.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den bvik – Die Kraft für B2B-Marketing für eine gelungene Veranstaltung und den inspirierenden Austausch im Anschluss an die Beiträge!
